Aktuelle Bekanntmachungen

Ehrungen von Gemeindemitarbeitern, vom

Zum 01. September konnten unsere beiden Bauhof-Mitarbeiter Josef Fink und Johann Thaller ihr 20-jähriges Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Griesstätt feiern.

 

Ehrung von Gemeindemitarbeiterin, vom

Ebenso konnte unsere Verwaltungsmitarbeiterin Rosina Füss zum 01. September ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

 

 

Brigitte Wieland (li.) und 1. Bürgermeister Robert Aßmus (re.) mit Patrik Kaiser

Neuer Auszubildender in der Gemeindeverwaltung, vom

 

Am 01.09.2017 konnte die Gemeinde Griesstätt unseren neuen Auszubildenden Patrik Kaiser begrüßen!

Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner dreijährigen Ausbildungszeit.

 

 

EM-Leistungsverbesserungsgesetz, vom

Kernstück des EM-Leistungsverbesserungsgesetzes ist eine bessere Absicherung von Menschen mit Erwerbsminderung durch eine schrittweise Verlängerung der Zurechnungszeit vom 62. auf das vollendete 65. Lebensjahr.

Weiterlesen …

Standorte Hundetoiletten, vom

Hier können Sie eine Übersicht über die aufgestellten Hundetoiletten im Gemeindebereich Griesstätt herunterladen.

 

Ehrung Mitarbeiter Hans Leb, vom

Hans Leb feiert fünfjähriges Jubiläum am Außenarbeitsplatz

Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung sind in der freien Wirtschaft rar gesät. Umso beeindruckender ist das Engagement der Gemeinde Griesstätt, die derzeit vier Betreute der Stiftung Attl beschäftigt. Hans Leb arbeitet seit fünf Jahren beim Griesstätter Bauhof und wurde nun von der Gemeinde sowie den Verantwortlichen der Inntal-Werkstätten für sein Jubiläum geehrt.

Weiterlesen …

Zurück nach oben